Hamburg Illustriert geht in die Verlängerung

Wer hätte das gedacht, wir verlängern! Hamburg Illustriert wird noch eine Woche länger die Türen geöffnet lassen. Unsere Ausstellung geht nun bis einschließlich 12. Juni 2015. Wir freuen uns sehr und laden alle Interessierten ein, auch diese neue Woche noch zu nutzen, um sich feine Kunst anzusehen und in tollen Kleinigkeiten und Mitbringseln zu stöbern. Wie gewohnt wird die Galerie unter der Woche von 13 – 18 Uhr geöffnet sein, an Samstagen und Pfingstmontag schon von 12 – 18 Uhr.

HamburgIllustriert2015_Verlängerung

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s