Livemusik bei der Vernissage

Erst vor wenigen Tagen haben wir die Zusage von den Klubzmers bekommen, bei unserer Vernissage live zu spielen und für wunderbare Musik zu sorgen! Wir freuen uns sehr, denn eine Vernissage mit Livemusik ist schon was ganz besonderes. Klubzmer ist eine freie Balkan und Klezmer Musik Werkstatt, die sich regelmäßig im Gängeviertel trifft, um zu musizieren. Wir werden vermutlich gegen 20:00 eine erste Runde Musik geboten bekommen und sicherlich auch später am Abend noch einmal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s