Wir machen jetzt Pause

Hamburg illustriert meldet sich im nächsten Jahr wieder, dann in der vierten Runde. Vielleicht in neuer oder doch alter Besetzung? Man wird sehen. Möglicherweise in neuen Räumen… auch das wird sich zeigen. Erstmal hat jetzt jeder Aussteller wieder Zeit für seine eigenen Projekte und Jobs, Ende des Jahres werde ich dann wieder damit beginnen, eine bunte Truppe Hamburger Illustratoren zusammen zu trommeln. Ich freue mich schon drauf!

Ich hoffe auf viele Besucher im nächsten Jahr, auf neugierige Mitleser hier im Blog, bei Twitter und auf unseren Webseiten und wünsche allen eine schöne zweite Jahreshälfte!

Liebe Grüße
Meike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s