Endspurt: Programm am 29. und 31. Mai 2014

Diesen Donnerstag, 29. Mai, Christi Himmelfahrt und am Samstag, 31. Mai, gibt es nochmal die Möglichkeit einige von uns live vor Ort zu erleben. Mit Programm. Am Donnerstag werden Kristina Gehrmann und ich, Miriam Elze, uns über unser Illustrationsstudium im Ausland unterhalten und für Fragen zur Verfügung stehen. Ich bin  schon neugierig zu hören, was Kristina während ihres Studiums in Florenz z.B. ganz besonders überraschend fand, und ja, warum es sie überhaupt dorthin verschlagen hat. Wo der DER NORDEN doch so viel schöner ist, behaupte ich, die ich in Schottland studiert habe ;). Also, wir beide sind schon mal gespannt. Um 15 Uhr beginnen wir unser Gespräch.

Am Samstag werden unsere Initiatorin Meike Teichmann und Jana Bonsignore die Galerie in einen turbulenten Vergnügungsort für Kinder verwandeln. Wie gehabt sind Kinder wie Große eingeladen zu malen, Gesichter des Nordens. Und: Sie sind auch aufgerufen, die Ausstellung besonders unter die Lupe zu nehmen, es gibt nämlich eine Rallye quer durch die Ausstellung. Viel Spaß!

Ja, und wer kurz vor Toresschluss doch noch einen Druck oder ein Original erstehen möchte, hat die letzte Möglichkeit zur entspannten Sichtung. Am Donnerstag gibt es dazu karelische Piroggen und finnische Zimt-Kardammom-Brötchen. Hier schon mal das Rezept, das es in der Galerie als limitierten Siebdruck gibt.Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s