Berufsstart als Illustrator, ein gelungener Nachmittag

Zu meinem Vortrag gestern Nachmittag kamen 20 Studenten und angehende Illustratoren, die mit vielen Fragen und Einwürfen den Vortrag bereicherten. Gut eine Stunde dauerte die Veranstaltung, anschließend wurde durch mein mitgebrachtes Material geschaut, sich Notizen gemacht und für meinen Newsletter eingetragen. Es hat mir viel Freude gemacht, mein bescheidenes Wissen an andere weiter zu geben und ich habe mich gefreut, wie viele Zuhörer gekommen waren und wie positiv das anschließende Feedback ausfiel. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s