Restaurant Day am 17. Mai in Finnland

„Food Carnival“ ist eine wunderbare Erfindung aus Finnland – und hält langsam Einzug im Rest der Welt. Leider noch nicht in Hamburg – aber das kann sich schnell ändern, jeder kann mitmachen, nämlich ein eigenes Restaurant für einen Tag eröffnen und Gäste willkommen heißen. Wer dies zum Beispiel mit typisch finnischen Rezepten tun möchte, kann sich hier schon mal von einem meiner illustrierten Siebdrucke inspirieren lassen. Außerdem empfehle ich folgenden Link, der wirklich Lust macht, es den Finnen am nächsten Restaurant Day gleichzutun: http://blog.restaurantday.org/ Der Restaurant Day findet viermal im Jahr statt, jeweils Mitte Februar, Mitte Mai, Mitte August und Mitte November.

Druck_Siebdruck_Piroggen_rgb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s