Teilnehmer für die dritte Gruppenausstellung

Die ersten Schritte hin zur nächsten Gruppenausstellung sind getan, wir haben wieder die Möglichkeit, in der Galerie Kulturreich auszustellen, den ganzen Mai über wie in den letzten Jahren auch schon. Und auch die ersten Kollegen aus dem letzten Jahr sind wieder mit dabei und haben sich zurück gemeldet. Jetzt warte ich noch die weiteren Meldungen ab und schaue dann, ob die Gruppe wieder vollständig ist oder ob wir noch nach neuen Teilnehmern Ausschau halten müssen. ich bin mir aber auf jeden Fall sicher, dass es wieder eine bunte, gelungene Mischung geben wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s