Hamburg illustriert zum 3. Mal

Im Mai fand das zweite Mal die Ausstellung „Hamburg illustriert“ statt, aktuell beginne ich, mich mit der Planung für die nächste Runde zu beschäftigen. 2014 möchte ich gerne erneut zur Gruppenausstellung einladen. Jetzt geht es gerade um die Raumplanung, ich habe bei der Galerie Kulturreich angefragt und hoffe, dass wir dort wieder unterkommen. Dann werden die Kollegen gefragt, ob sie wieder dabei sind und wenn nicht, geht die Suche nach weiteren Mitausstellern los. Es wird sich sicherlich wieder eine interessante Gruppe mit insgesamt 10 Illustratoren finden, die gemeinsam zu einem Thema ausstellt.

Also seid gespannt, sobald es etwas Neues gibt, steht es hier, im Newsletter oder auf meiner Webseite. Also einfach mal vorbeischauen und den Mai schon mal locker vormerken.

Kommentar verfassen

