Das war die Finissage

Hier ein paar Eindrücke von unserem letzten Abend bei Hamburg illustriert am vergangenen Freitag. Es war wunderbares Wetter, die Gäste entspannt und neugierig auf die Verlosung, die wir in zwei Runden aufgeteilt haben. Eine um 20:00 Uhr, die zweite um 20:45 Uhr für die Nachzügler. Es gab ausreichend Trostpreise, so dass keiner leer ausgegangen ist. Und manche Gäste sahnten richtig ab bei den tollen Preisen!

Finissage

Es gab Originale zu gewinnen, Sieb- und Holzdrucke, dann hochwertige Drucke von Corinna, Andrea, Eva und mir, dazu frisch von der Wand Poster von Till und gerahmte Originale von Jana. Außerdem vier verschiedene Bücher und ebenfalls von Eva Mini-Originale im Rahmen. Nach jedem gezogenen Los gab es großes Hallo und Beifall für den Gewinner.

Finissage-Motiv2

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der Ausstellung, bei der Galerie Kulturreich für die tollen Räumlichkeiten und die Unterstützung, bei allen Gästen, die zur Vernissage, über den Monat verteilt und zur Finissage gekommen sind und so viel gute Laune verbreitet haben! Es war eine schöne Ausstellung, die mir viel Freude bereitet hat! Also, gerne wieder im nächsten Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s