Pärchen-Portraits am Pfingstmontag – ein Rückblick der Schnellzeichneraktion

Andrea Offermann und ich haben uns über das fröhliche Kommen am Pfingstmontag gefreut: Besucher, die sich den Termin für die Schnellzeichnungen mit Ausrufezeichen im Kalender notiert hatten, wie auch bummelnde Touristen, gaben sich die Klinke in die Hand. Bezaubernde Pärchen machten es sich auf den Sitzkissen bequem: Unglaublich tolle Geschwisterpaare, ihre ebenso besonderen Eltern, Frischverliebte, die mit ihrem Glitzern mein Herz genauso berührten wie das leicht ergraute Paar in trauter Verbundenheit, Luis und Peter, die sich anstrahlten, und, und, und… – und Willie, der sich zusammen mit seiner geliebten Blasmusik portraitieren ließ. Für ein authentisches Portrait füllte er den Raum mit unglaublichen Klängen, die man bei der Grösse eines Cornetts kaum vermuten würde. Danke für diesen wunderbaren musikalischen Einsatz.

IMG_6913IMG_6916IMG_6970schnellzeichner_felix_elenaSchnellzeichner_SteffenSchnellzeichner_Norbert_MagdaleneIMG_6942IMG_6945

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s