Finissage

Auch wenn es noch eine Weile hin ist, möchte ich heute unsere Finissage ankündigen. Am 31. Mai ab 18:00 laden wir noch einmal zu einem gemütlichem Umtrunk alle Interessierten ein, sich mit uns zu treffen, zu plaudern und noch ein letztes Mal durch die Ausstellung zu gehen.

Zusätzlich zum gemütlichen Beisammensein möchten wir den Gästen noch etwas mitgeben: Wir wollen eine Verlosung stattfinden lassen. Jeder Gast, der möchte, kann sich für eine kleine Summe ein Los kaufen und wandert damit in den großen Lostopf! Dann hat er die Chance, einen von vielen Gewinnen abzuräumen. Originale, Kunstdrucke, Bücher und weitere Kleinigkeiten stehen bereit und freuen sich auf neue Besitzer.

Vorbeikommen lohnt sich also gleich doppelt: Kunst ansehen und mit nach Hause nehmen! Bitte sagt es weiter, bringt Freunde mit und feiert mit uns den letzten Abend unserer Ausstellung „Hamburg illustriert“ in der Galerie Kulturreich. Weiter gehts dann erst wieder im nächsten Jahr.

Hamburg illustriert Finissage        HamburgIllustriert_Flyer_Finissage-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s