Erster Zwischenbericht zur Ausstellung

Die ersten Tage der Ausstellung sind schon wieder vorbei und ich freue mich, dass bisher sehr viele positive Rückmeldungen kamen. An meinem Termin am 4.5. hatten Jana und ich viele Besucher zu verzeichnen, es wurde fleißig gestöbert und gekauft und es sind tatsächlich Leute gekommen, die mit mir über meine zwei Studiengänge und die folgenden ersten Schritte als Illustrator sprechen wollten! Das hat mich sehr gefreut, ich hoffe, ich konnte zufriedenstellend Auskunft und einige hilfreiche Tipps geben.

Aktuell ist gerade eine Finissage in Planung, gerne würden wir den Gästen erneut die Gelegenheit für ein Gespräch und einen ausgedehnten Besuch bei uns in der Galerie geben. Also schon mal den 31.5. locker im Kalender eintragen, genauere Infos folgen aber auf jeden Fall noch!

Kommentar verfassen

