Vernissage

Am Mittwoch, 1. Mai fand unsere Vernissage statt! Und was soll ich sagen, es war ein klasse Abend mit vielen Gästen, netten Gesprächen, einem großen Blumenstrauß und vielen Memorykarten.

Die Gäste erhielten am Eingang jeder eine Karte eines selbst gestalteten Memoryspieles und suchten im Laufe des Abends nach demjenigen, der die dazu passende zweite Karte hatte. Wenn man sich gefunden hatte, durfte man sich einen Gewinn aussuchen. Die Karten wanderten dann zum Spielen auf den Tisch. Eine Idee, die für große Erheiterung sorgte und lustige Paarkonstellationen zustande brachte.

MemorykarteGeschenkkorbVolles Haus

Nach einer kurzen Eröffnung und einer Vorstellung aller 10 Teilnehmer bekam ich einen wunderschönen Blumenstrauß von den Kollegen für meine Organisation überreicht! Vielen Dank ihr Lieben, ich habe gerne organisiert und mit so einer klasse Truppe macht es doppelt Spaß!

Rede_BlumenViele Besucher

Die Gäste waren alle begeistert von der Vielseitigkeit, mit der wir das Thema Paare behandelt haben, die unterschiedlichen Stile machten die ganze Ausstellung besonders interessant. Und als dann noch die Livemusik begann, war es ein rundum gelungener Abend.

Andrea_Offermann_Bilder
Illustrationen von Andrea Offermann.

Livemusik

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns noch einmal vor der Galerie versammelt und ein Foto gemacht. Nur Till ist leider nicht mit drauf.Vorher

Die gezeigten Fotos sind von Eva König und Leoni Pfeiffer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s