Doppelportraits – gratis am Pfingstmontag!

Besondere Aktion: Am Pfingstmontag, den 20. Mai, gibt es die Möglichkeit, kostenlos ein Paarportrait zu erhalten:

Als Schnellzeichnerin zeichne ich alle Paare, die ein Doppelportrait von sich haben möchten: Liebespaare, Brüderchen und Schwesterchen, Mama mit Kind, Opa mit Enkel, Jorinde und Joringel, Arbeitskollegen, Ruderdoppel, Geschäftspartner…. Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch!

Diese Doppelportraits sind zum elften Hochzeitstag eines Paares entstanden. Ich fand es wichtig, nicht nur das Jubiläumspaar zu zeichnen, sondern auch ihre beiden Jungs. Zusammen auf ein Foto hätte ich die beiden Jungs wahrscheinlich gar nicht bekommen, denn dass die Portraits der lebhaften Kerle hintereinander entstanden sind, sieht man der Zeichnung nicht an…:)

Ehepaar Marion_Frank_Miriam_elzePer_Johannes_Portraits_Miriam_Elze

Kommentar verfassen

