23. April – UNESCO Welttag des Buches

Heute ist Welttag des Buches. Da möchte ich doch die Gelegenheit nutzen, hier auf unserem Illustratorenblog auf eine besondere Aktion hinzuweisen: „Blogger schenken Lesefreude“. Über 1000 Blogger aus der Buchszene verlosen jeweils ein Buch, das sie besonders empfehlen. Ich bin mit meinem Facebook-Blog mit von der Partie und verlose ein Portrait – mein Herzensbuchprojekt über „Väterchen Timofej“, den Einsiedler von München. Also: Wer seinen Wunsch oder einen Kommentar auf https://www.facebook.com/pages/Miriam-Elze-Schnellzeichnerin-und-Illustratorin/112064968866845?ref=hl hinterlässt, hat Chancen, am 30. April aus der Lostrommel gefischt zu werden!
Hier findet Ihr Infos zum Buch: http://www.miriamelze.de/illustration-hamburg/freie-projekte.html und hier weitere Infos von weiteren Buch-Verlosern: https://www.facebook.com/events/512518678811780/

Viel Vergnügen und viel Glück! Ich wünsche einen inspirierenden Welttag das Buches.blogger_logomiriam_elze_illustration_frei_timofej_muenchen_facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s