Es geht weiter mit der Pressearbeit

Mittlerweile gibt es auf diversen Plattformen im Internet unsere Ausstellung im Veranstaltungskalender. Denn Werbung ist alles, die Leute sollen wissen, was da im Mai für eine tolle Ausstellung stattfindet 🙂 Und da gehts nicht ohne Presse und Ankündigungen.

Hier finden sich einige Links:

Unsere Galerie Kulturreich
Die Illustratoren Organisation e.V. berichtet
FILU – Archiv der Zeichner
Handmade Kultur
Meine Stadt hat einen Serientermin draus gemacht
Designer in Action
Prinz Hamburg

Unser Pressetext ist herumgekommen, das ist gut so. Jetzt stehen noch weitere Gespräche mit dem NDR an, der schon im letzten Jahr einen kurzen Kulturtipp bei uns in der Ausstellung gedreht hat. Dieses Jahr stehen die Chancen nicht schlecht, dass es zusätzlich etwas längeres wird. Das wäre natürlich wunderbar!

Wir freuen uns über jeden, der unsere Ausstellung weiter sagt, drüber spricht, mit uns zusammen Werbung macht! Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s