Ausstellungseröffnung in der Fabrik der Künste

Wie schon hier angekündigt, illustrieren nicht nur wir 10 Hamburger Illustratoren, sondern auch sehr viele andere. In diesem Fall Ehemalige der Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Gestern wurde die Ausstellung der Absolventen der HAW Hamburg vor einem großen Publikum in der Fabrik der Künste eröffnet! Und es gab wirklich viel zu gucken. Unheimlich tolle Illustrationen, groß und schön präsentiert, hängen auf zwei Etagen in den Räumlichkeiten der Fabrik. Dazu über 400 Bücher, die von den Gästen durchgeblättert, gelesen und vor allem angesehen werden, denn es sind Kinder- und Bilderbücher.

Das Abendblatt hat der Ausstellung einen großen Artikel gewidment. Wer kann, sollte sich unbedingt die Zeit nehmen und eintauchen in die bunte und vielfältige Welt der Kinderillustrationen. Es lohnt sich, das ist versprochen!

Fabrik der Künste, Kreuzbrook 12, geöffnet von 14:00 bis 19:00 Uhr noch bis zum 11.4.2013.

Einige Eindrücke von der Vernissage habe ich im Foto festgehalten, kurz bevor es richtig voll wurde!

Digital StillCamera Digital StillCamera Digital StillCamera

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s