Die Pressearbeit beginnt…

…und zwar mit einem Anruf beim NDR. Meine Kontaktperson vom letzten Jahr arbeitet zum Glück immer noch dort, das ist ja heutzutage nicht mehr sicher. Sie hat sich sogar gleich an mich und die erste Ausstellung „Hamburg illustriert“ erinnert. Natürlich würden sie wieder zumindest einen Kulturtipp drehen, vielleicht klappt es sogar und es wird ein längerer Beitrag daraus, in dem wir Teilnehmer vorgestellt werden! Das wäre natürlich fantastisch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s